keyvisual



Startseite
Ich BIN
Umzug nach Schlitz
Zeit nehmen
Reiki ...
Energ. Aufrichtung
Behandlungen ...
Preise
Lieblings-Links
Rettung eines Igels
Kontakt
Impressum

Ich bin ...         Heidrun Lerg und voller Lebensfreude

Reiki-Meisterin (3a)

im Usui-Reiki-System der natürlichen Heilung

Anwenderin für Aufrichtungsenergie

Schamanische Basisausbildung

 

Seit November 2011 biete ich

allen Interessierten

Reiki-Behandlungen und

Energetische Aufrichtungen an.

 

Ich vermische Reiki-Behandlungen

nicht mit anderen Energie-Heilmethoden.

    

 

 

Reiki-Praktizierende sein bedeutet für mich:

1.


Ich lebe nach den fünf Reiki-Lebensregeln, die mir dabei helfen, entspannt und glücklich zu sein. Reiki-Lebensregeln

2.


Ich nehme mir regelmäßig Zeit für Reiki-Eigenbehandlungen. Denn nur, wenn es mir gut geht, kann ich anderen helfen.

3.


Nichts tue ich lieber, als meine Klienten/innen - ob Mensch, Tier oder anderes Lebewesen - eine Reiki-Behandlung zu ermöglichen.

 

Ich bin anerkanntes Mitglied im:

         

 

Meine nachgewiesene Reiki-Linie

 

Was mich sonst noch glücklich macht:

 

Meine Eltern haben mich 1963 geboren und mir eine behütete Kindheit beschert. Jedes Lebensjahr erfüllt mich mit Stolz und Freude. Meine beiden wundervollen Kinder sind längst erwachsen und selbstständig. Nach einigen Jahren in der  mystischen Rhön bin ich im Sommer 2017 wieder zurück in meine Heimat gezogen. Hier werde ich fortan leben und Reiki-wirken. Hauptberuflich arbeite ich als Sekretärin bei BURG AG & CO. KG in Petersberg.

 

 

Reiki Lichtbad in Facebook

 

 

  Reiki     Energetische Aufrichtungen     Behandlungen     Wichtige Hinweise   Links

Top
Reiki Lichtbad Heidrun Lerg  | reiki-lichtbad@t-online.de 06642 4061238